So... das also bin ich....

Name: Melanie / Wohnort: Herne / Alter: 27J.

Hobbies: Musik hören (und laut und schief mitsingen), lesen, lachen (am liebsten mit vielen Freunden), Hunde (auch wenn ich keine Zeit für einen eigenen habe), kochen (am liebsten mit meinem Freund), Camping und neuerdings Fotografieren (aber bloß nicht mich) und natürlich ab und an mal hier und da ein wenig Sport und viel Sauna :)...

...und nicht zu vergessen, bin ich inzwischen ein Weight Watchers-Fanatiker geworden, aber der Erfolg gibt mir eben Recht!

Über mich: Nach meiner Schulzeit in Bochum machte ich in Recklinghausen eine Lehre zur "Kauffrau im Groß- und Außenhandel" und lernte alles über Autoverglasung. Nach der Lehre wurde ich Sekretärin in Herne und besuchte in Gelsenkirchen die Abendschule, an der ich mein Fachabitur erwarb.

 

 
[Home][Fotos][Links & Co.][ABI 2005]